Kein Superman mit Rückenschmerzen

Werner Herzog, der gerade die Festival-Jury der Berlinale leitet, meldet sich selbst mit einem neuen Spielfilm in der Filmszene zurück. Von Abel Ferraras „Bad Lieutenant“ hat er ein Remake angefertigt, ohne – wie er er behauptet – das Original gesehen zu haben. Mit Jörg Buttgereit und Sirkka Möller haben wir den Film in der Pressevorführung gesehen und danach ein Podcast aufgenommen. Moderiert hat Stefan Höltgen.

Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen
(Bad Lieutenant: Port of Call – New Orleans, USA 2009)
Regie: Werner Herzog; Buch: William M. Finkelstein; Musik: Mark Isham; Kamera: Peter Zeitlinger; Schnitt: Joe Bini
Darsteller: Nicholas Cage, Eva Mendes, Val Kilmer, Brad Dourif u. a.
Länge: 122 Minuten
Verleih: Splendid/20th Century Fox

Zum Anhören des Podcasts bitte unten stehenden Player benutzen:

2 Replies to “Kein Superman mit Rückenschmerzen”

  1. Habe den Film gestern endlich auch gesehen! Nun musste ich mir auch natürlcih euren Podcast zum Film anhören… Ich habe mich köstlich amüsiert, als ihr über Nic Cage gesprochen habt :-D Wie wahr das doch ist…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.