Vagina Dentata

Der fünfte Podcast vom Fantasy-Filmfest 2007:

Film: Storm Warning (Australien 2007, Jamie Blanks)
Teilnehmer: Oliver, Leena, Stefan, Matthias, Florian
Moderator: Florian

2 Antworten auf „Vagina Dentata“

  1. Besonders zu diesem Film schwebte mir bei Podcast folgende Tagline vor:

    Schönreden für Fortgeschrittene.
    (Sorry, das musste sein) ;-)

    Aber mei, Geschmäcker sind verschieden, Filmwahrnehmung ist subjektiv. Natürlich kein Zweifel an dem Podcast an sich. Macht wahnsinnig viel Spaß euch zu lauschen. Hoffe ihr besprecht auch nach dem FFF noch ein paar Filme des Festivals – Unbedingt möchte ich noch eure Stimmen zu BUG oder MANDY LANE höhren.

  2. Die Kritik ist verkraftbar, da wir ja mit unserer Meinung dir gegenüber in der Mehrzahl sind. :) Außerdem habe zumindest ich mir den Film gar nicht schönreden müssen, weil er mir auch ganz einfach so sehr gut gefallen hat – wie ich überhaupt ein Faible für Backwood-Filme habe. Vielleicht liegt es also an dieser speziellen Vorliebe und dem aus diesem Grunde aufgebauten tieferen Einblick in das Genre und seine Strukturen und Motive.

    Zu BUG und MANDY LANE: Die liegen leider schon hinter uns und werden von daher nicht mehr separat gewürdigt. Trotzdem danke für die lobenden Worte!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.