Podcasts vom Fantasy-Filmfest 2009

Berlin, 10.08.2009 – Auch in diesem Jahr wird F.LM wieder vom Fantasy-Filmfest berichten. Neu ist, dass dieses Mal zwei Festival-Städte von uns besucht werden und es somit die doppelte Anzahl an Podcasts und einige Kritiken zusätzlich geben wird. Da der Redaktionssitz mittlerweile in Berlin ist, werden von dort ab dem 18.08. die F.LM-Mitarbeiter Jochen Werner und Stefan Höltgen über folgende Filme berichten:

Als Gäste in den Berliner FFF-Podcasts werden zu hören sein: Jörg Buttgereit, Miriam-Maleika Höltgen, Gernot Hennings, Reinhard Hucke, Dan Gorenstein und Nina Scholz. Die Podcasts werden wie in den vergangenen Jahren schon einen Tag nach der Filmpräsentation auf unserer Homepage in einem eigens eingerichteten „Specials“-Bereich abzurufen und als RSS-Feeds zu abonnieren sein.

F.LM-Mitarbeiter Oliver Nöding wird dann ab dem 26.08. zehn Tage lang vom Kölner Fantasy-Filmfest berichten und dort mit den schon aus den vergangenen Jahren bekannten Teilnehmern Podcasts erstellen: Leena Peters, Alex Klotz, Matthias Huber und anderen.

Diskussionen und Anfragen zu unserer Festival-Teilnahme finden im F.LM-Forum statt.

[SH]

One Reply to “Podcasts vom Fantasy-Filmfest 2009”

  1. Juchu, ich habe die letztjährigen Podcasts sehr gern gehört. Kurzweilig, interessant und mit einigen nachvollziehbaren Gedankengängen gespickt. Und einigen nicht nachvollziehbaren. So, wie es sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.