F.LM-Heftausgaben online

Berlin, 03.05.2009 – Von 2002 bis 2003 ist „F.LM – Texte zum Film“ als Druckausgabe erschienen. Die vier Hefte und die eine online erschienene Ausgabe aus dieser Zeit sind leider längst vergriffen bzw. nicht mehr vollständig zugänglich. Daher sollen die darin enthaltenen Essays, Kritiken und Rezensionen nun online gestellt und in die Datenbank der F.LM-Webseite integriert werden. Zusätzlich werden die Hefte als PDF-Dateien zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Den Beginn macht die Nullnummer mit dem Schwerpunktthema „Stadt im Film„, die ab dem 15.05. hier veröffentlicht wird. Die weitere Hefte werden dann im Zweiwochen-Rhythmus folgen.

[SH]

3 Replies to “F.LM-Heftausgaben online”

  1. es ist leider nicht das ganze heft eingestellt, nur seite eins bis drei.
    wird das noch zur gänze eingestellt.

    ansonsten, schöne informative site .

    gruss helmut

  2. Ja, tut uns leid, dass wir die Hefte noch nicht eingestellt haben. Es gibt derzeit ein technisches Problem: Die Software, mit der die Hefte damals gesetzt wurden, läuft auf dem neuen Computer nicht. Sobald das behoben ist, kommen die Hefte. Falls nicht, scannen wir sie einfach.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.