F.LM Heft 1 ist online

Berlin, 02.06.2009 – Mit ein wenig Verzögerung ist seit heute morgen die erste Heft-Ausgabe des Filmmagazins „F.LM – Texte zum Film“ online verfügbar. Die Zeitschrift ist zwischen 2001 und 2003 in vier Printausgabe erschienen – 2003 ist F.LM dann vollständig online gegangen – teilweise auch, um dem selbst gesetzten Anspruch (nachzulesen im Editorial der ersten Ausgabe) nach zeitnaher Besprechung noch besser gerecht zu werden.

Das Inhaltsverzeichnis der ersten Ausgabe:

Thema: Stadt im Film

Off Topic

Rezensionen

Die Anzeigenwerbung, das Impressung sowie die Ilustrationen einiger Artikel konnten nicht in die Online-Ausgabe übernommen werden.

Die zweite Ausgabe der F.LM zum Thema „White Trash“ wird – wegen der Verzögerung – schon morgen online gestellt.

[SH]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.